Herzlich   Willkommen!
Dalmatiner of
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo

Faro & Camilla

Das erste Kennenlernen

Wie unsere bisherigen Welpeninteressenten bereits wissen, ist seit Beginn unserer Wurfplanung Faye Faro Noire von Stella Matutina als Deckrüde vorgesehen.
Faro ist uns bei einer Ausstellung im Burgenland ins Auge gestochen und nun war es endlich so weit: Faro & Camilla konnten sich zum ersten Mal in Ruhe beschnuppern.

Einen Tag vor Faros Geburtstag machten wir uns auf den Weg nach Sachsen zur Zuchtstätte von Stella Matutina. Nach einer Nacht im Hotel war es am Vormittag des Faschingsdienstags dann so weit und die beiden durften sich auf einer abgelegenen Wiese das erste Mal hautnah kennenlernen.

Faro ist natürlich auf der Zuchtseite von Stella Matutina vertreten, wo auch alle Details zu ihm, seiner Ahnentafel, Showerfolge und natürlich unzählige Fotos zu finden sind.

Auch der Rest der Webseite ist definitiv einen Besuch wert!

Faro entspricht aufgrund seinem lebendigen Wesen, wundervollen Zeichnung, optimalen Größe und Statur sowie seinem schokobraunen Pünktchen genau dem, was wir uns von Anfang an für Camillas Deckrüden vorgestellt hatten.

Auch wenn sie es uns nicht leicht gemacht haben die Momente einzufangen, sprechen die Bilder für sich selbst.
Somit steht dem nächsten Schritt nichts mehr im Wege und wir warten nun alle
gespannt, bis Camilla den Startschuss für unser Abenteuer gibt.
Video abspielen