Herzlich   Willkommen!
Dalmatiner of
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo

IHA Wels 2022

Noch eine Ausstellung zum Jahresabschluss

Nachdem wir heuer bereits an Hundeausstellungen in Oberwart, Klagenfurt und Tulln teilgenommen hatten, war letztes Wochenende noch ein Starttag bei der IHA Wels 2022 angesagt.

Insgesamt waren 40 Dalmatiner für diesen Tag gemeldet und Camilla startete in der Offenen Klasse als eine von fünf Hündinnen.

Rückblickend auf unsere ersten Anläufe in Oberwart zu Beginn des Jahres haben wir es mittlerweile ziemlich gut drauf, auch wenn die Nervosität natürlich immer dabei ist. Aber Camilla hat sich super gemacht und toll präsentiert.

Dafür hat sie von Richter Rony Doedijns auch ein „Vorzüglich“ abgestaubt.

Auch wenn es für Camilla sicherlich etwas zu langweilig gewesen ist (schließlich könnte man ja so toll mit all den Freunden in der großen Halle spielen), hat es uns gefreut so viele mittlerweile bekannte Gesichter und Dalmatiner wieder zu sehen.

Camilla kam natürlich trotzdem nicht zu kurz und durfte sich nach der Ausstellung noch ausgiebig mit ihrem Frisbee und vier Rhodesian Ridgebacks auf einer Hundewiese vergnügen und so richtig einsauen. Ihr Tag endete somit mit einer schönen warmen Dusche.

Wir freuen uns schon darauf, uns nächstes Jahr auf der einen oder anderen Ausstellung wiederzusehen. Vielleicht ja dann bereits mit Verstärkung.