Herzlich   Willkommen!
Dalmatiner of
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo

Kennenlerntreffen

Quer durch Österreich zum Kennenlernen

Nicht nur Faro wurde in den letzten Wochen besucht.
Auch unseren Welpeninteressenten wurde ein Besuch abgestattet. Dabei ist sich natürlich auch ein Familientreffen ausgegangen.

Mit dem Vorhaben, unsere Welpeninteressenten besser kennenlernen zu können, sind wir in den letzten Wochen etwas rumgekommen. Von Salzburg bis nach Wien Schwechat. Für Milli waren die Autofahrten immer recht langweilig, aber sie hat ohnehin die meiste Zeit geschlafen.
Voller Energie konnte sie sich dann natürlich von ihrer besten Seite zeigen.
Die Treffen verliefen meist sehr vielversprechend und wir konnten so nicht nur erleben, wo die kleinen Pünktchen aufwachsen würden, sondern auch ausgiebig alle Details in Ruhe besprechen und jeder konnte Milli auch mal live erleben.

Das Highlight war aber natürlich, als wir nach einem Besuch in der sonnigen (und an diesem Tag windigen) Wachau einen Abstecher zu Millis Zuchtstätte machen konnten.
Ein Wiedersehen mit Millis Mama Bea und Oma Alina ist immer wieder den kleinen Umweg wert. Und diesmal hatte ich auch mitgedacht und Camillas Abendessen eingepackt. Sehr zu ihrer Zufriedenheit.

Nach diesen tollen Treffen können wir nun guten Gewissens den nächsten Schritt wagen, sobald Millis bald zu erwartende Läufigkeit einsetzt.

Bis es so weit ist und wir uns ein zweites Mal nach Sachsen aufmachen dürfen, wird fleißig an den weiteren Vorbereitungen gearbeitet. Derzeit steht die Wurfkiste an, natürlich in der Luxusausführung.

Vormerkungen werden natürlich gerne weiterhin angenommen, schließlich weiß man nie, wie viele Pünktchen der Storch bringen wird.