Herzlich   Willkommen!
Dalmatiner of
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo
Dalmatiner Camilla Logo

Wir sind ausgezogen

Millis Mäuschen machen sich auf in die weite Welt

Mit 9 Wochen war es so weit und Millis Mäuschen machten sich langsam auf in die weite Welt. Tag für Tag wurde ein weiteres Pünktchen von seiner neuen Familie abgeholt und durfte endlich ein Bettchen sein Eigen nennen.

Milli hat den Auszug jedesmal gut überstanden und Tag für Tag kehrte langsam immer mehr Ruhe ein. Die Kleinen sind sichtlich gut in ihren neuen Zuhause angekommen und genießen das Leben bereits in vollen Zügen.

Unsere Ava Victoria hat jedoch den kurzen Strohhalm gezogen und muss bei uns bleiben 😉

Sobald auch sie den Ernst des Lebens kennengelernt hat und weiß, dass man nicht den ganzen Tag nur am rumspielen mit den Geschwistern sein kann, sondern auch eine Ausbildung durchmachen sollte, wird es sicherlich einen ausgiebigen Rückblick auf unseren ersten Wurf geben. Bis dahin wünschen wir schon mal allen Mäuschen nur das Beste in ihren Familien und ein schönes Weihnachtsfest.

Video abspielen